???Eb 3700 Cl3???

also eins kann ich schonmal sagen :p mit nem FSB von 236 (3-3-2-8) hab ich in Sandra 3604.. das andere kommt heute abend (wenn ich nemme auf arbeit bin)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei nem fsb von 236 müßte ich um die 3680 haben, habs grad ausgerechnet.....aber den fsb 236 1:1 schaff ich net :fresse:

leider macht das Shuttle bei cl 2.5 zicken sonst hätte man auch mehr durchsatz btw. bei 3-2-2-8 sinds ca. 3635

aber wenn ich ehrlich bin, diese paar mb merkt man doch eh nicht...was soll ich mir nen kopp machen weil du 20 mb mehr hast als ich....eigentlich LOL

außerdem kann ich das auch nur mit dem msi richtig vergleichen, woanders macht vielleicht dein mobo schlapp bei dem meins abgeht wie ein tiger :)

Richtig! Wir sprechen hier ja nicht von 25% Leistungsunterschied! Von daher sind die Werte doch voll ok! Der EB ist wirklich was für Athlon 64+ CPUs, bei manchen kann man keine CL2,0 fahren, oder 2x 512MB wollen nicht funzen! Da ist es doch ganz gut wenn die die gleiche Leistung bei CL2,5 bringen :)

Natürlich merkt man das nicht sonderlich, Speicherperformance ist schön und gut aber dass dieser bei A64 nicht sonderlich viel bringt sieht man ja beim Vergleich 754 (Single Channel) vs. 939 (Dual Channel). Ist aber dennoch nett wenn man "viel" hat :d

h-h-e schrieb:
Richtig! Wir sprechen hier ja nicht von 25% Leistungsunterschied! Von daher sind die Werte doch voll ok! Der EB ist wirklich was für Athlon 64+ CPUs, bei manchen kann man keine CL2,0 fahren, oder 2x 512MB wollen nicht funzen! Da ist es doch ganz gut wenn die die gleiche Leistung bei CL2,5 bringen :)

Da hast du recht, ich kann cl2 und hab 2 x 512 drin die auf fsb 220 mit den scharfen timings und noch agressive im bios laufen .....ich bleib bei den el

Hat denn schon jemand Erfahrung mit den OCZ PC3200EB Platinium?

nö ... kommen frisch vom händler! hab das schön nen paar mal gemacht und bisher gingen alle einwandfrei ... nur zufriedene käufer! :d

hm 329€ für pc3700er is net schlecht... *überleg* hab imo 3500er, weiß aber net ob sich der umstieg überhaupt lohnen würde

Also kann mir jemand ma sagen wie die EB's auf dem Nforce2 rennen?Oder sind da die Timings wirklich so auschlaggebend?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh