EasyTune - Profile erstellen?

M

Marduk

Guest
Hallo,
ich habe grade mal ein wenig mit EasyTune rumgespielt und würde es gerne zum Strom sparen nutzen. Ist es also möglich, ein eingestelltes Profil unter einem Namen abzuspeichern und dann zum gegebenen Zeitpunkt wieder abzurufen?
Würde nämlich gerne, wenn ich die Leistung nicht benötige, auf 266 FSB und 0,9V v.core runter gehen und bei Bedarf wieder auf 470 FSB und 1,26V erhöhen. Dieses Geklicke nervt nämlich ganz schön ^^
Ist das möglich?

Danke
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt, rechner schmiert ab, wenn ich den takt und die vcore so schnell auf einmal verstelle...dann bringt das mit den profilen eh nix...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh