Easynote LJ75 Problem

Brend

Neuling
Schönen guten Abend,

mein Notebook(Packard Bell Easynote LJ75) geht seit gut einem Monat aus, meist unter Last, manchmal auch einfach beim Stream angucken aus.
Sowohl mit Externem (22") Bildschirm, als auch mit dem Notebookbildschirm. Sowohl mit Akku, als auch im Netzbetrieb.
Nach dem Absturz geht das Notebook erst wieder an, wenn das Netzteil kurz getrennt wurde.

Beim Spielen beträgt die gpu temperatur meist so 72-82°, Ram Auslastung bei 20-50%, Cpu Auslastung bei ~70° und 60%.

Eckdaten des Notebooks:
CPU: Intel Core i5 430M (2,27 – 2,53 GHz)
RAM: 4 GByte DDR3 Arbeitsspeicher
HDD: 320 GByte SATA Festplatte (5400 rpm)
LED: 17,3-Zoll HD+ -Display (1600 x 900 Pixel), Glare
GPU: ATI Mobility Radeon HD5470 (512 MByte DDR3), DirectX 11
Ports: 4x USB, HDMI, VGA, Audio In & Out, Kartenleser
Opt. Laufwerk: DVD-Brenner
Netzwerk: WLAN (a,b,g,n), Gigabit-LAN

Schonmal Danke für die Hilfe, falls noch mehr Daten benötigt werden, werd ich die so schnell als möglich nennen.

Lg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Easynote LJ75 - vermutlich ein Produktefehler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh