Easy Touch ET-656RF

AUK

Enthusiast
Hi Leute,
ich habe mir bei Amazon im August 2008 eine Easy Touch ET-656RF Cordless Desktop Triton Tastatur Maus Set bestellt. Diese war nicht lieferbar und ich habe sie vorbestellt.
Bis November 08 habe ich gewartet und dann eine Mail geschrieben. Mir wurde mitgeteilt, dass dieses Maus-Tastatur-Set noch nicht auf dem Markt ist. Bis heute ist nichts gekommen und der Lieferstatus ist immernoch unverändert.
Eine Mail von Easy Touch bekam ich nicht zurück, nachdem ich dort nachgefragt habe, seit wann bzw. ob der Artikel schon auf dem Markt ist.

Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr die Easy Touch ET-656RF kennt? Hat villt einer von euch dieses Set?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm anscheinend kennt die hier auch keiner :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh