So hier die ersten Eindrücke http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=232754
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja da hast du recht. Wahrscheinlich ist für mich I5= Sockel 1156 und hab das garnicht so genaugenommen mit dem I7 auf dem Sockel 1156
Aber ein Ansatz für den I5 könnte es durchaus sein.
Wieso das? Ich kaufe eine günstige CPU, übertakte sie auf das Niveau einer um vielfach teureren CPU und verbrauche am Ende gleich viel Strom.Eine übertaktete, günstige CPU (sogar eine besonders OC-fähige) mit einem unübertakteten Intel-Top Modell zu vergleichen ist aussagelos![]()
Was nimmt der dabei an VCore? Kann es sein, dass er dabei schon arg heiß wird?Laut SiSoftSandra haut mein Q6600@3,2GHz unter Vollast 125W durch....
Naja, was den Verbrauch angeht: wenn ein neues Game rauskommt (Anno 1707 bspw.) kann aus ein paar Stunden in der Woche effektiv ein paar Tage werden, weil man jede freie Minute davor verbringen möchte. Wird schwer, sich dann noch zum Laufen & Fitness aufzuraffen.edit: Wie lange zockt man den im jahresschnitt pro Tag? Nicht so lange, daher scheiß auf Stromverbrauch *jeeha*
Was glaubst du was ein LCD-Fernsehen durchlässt?