E8400 > q6600 ?

LochKopf

Semiprofi
von E8400 zu Q6600 sinnvoll, für einen möglichen Leistungssprung?

System s.u.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher nicht, würd eigentlich kein geld mehr in ein s775 System investieren.

Jein - kommt auf das jeweilige Game an und und wie weit sich der Quad ocen läßt ...
Prinzipiell stimme ich @Gahmuret zu

bin vor nem halben Jahr umgestiegen, würde es wieder tun.

Also nach Möglichkeit sollte man es vermeiden noch was in die alte Plattform zu stecken.

wenn man alles zuhause hat bis auf cpu wieso nicht?

Da würde ich eher versuchen alles zu verkaufen.
Wenn man einen Q6600 recht günstig schiessen kann, wäre das natürlich auch noch ne Überlegung wert.
Ich persönlich würds aber vermeiden.

Vielen Dank für eure Antworten.

Ok also die mehrheit rät davon ab. Preislich wer in der Bucht ja so 50€ für den Q6600

Was were das günstige Preis/ Leistungs Paket? Was neine X2 noch befeuern würde.
Die X2 wollte ich noch behalten, wird imo ja von meinem E8400 eher noch ausgebremst.

Ich wollte nicht großartig investieren und hab für meinen Bruder noch nen e8400 geschossen, jetzt hat er statt nem P4 n E8400 + SSD drin, reicht locker. hat mich ca. 70€ mit ssd gekostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh