Hey Leute!
Ich hab hier ein doch schon etwas älteres System auf dem ich Witcher 2 gerade mal auf Low spielen kann und würde deshalb gerne eventuell aufrüsten. Allerdings lässt mein Budget nicht allzuviel zu. Jetzt hab ich mir gedacht ich hol mir bei euch mal ein paar Ideen.
Das System besteht aus:
Intel Core 2 Duo E 8400 @ 2 x 3 Ghz (Standard)
nVidia GTX 285 @ Standardtakt
16 GB RAM OCZ Platinum sollten das sein
Asus P5K Premium als Motherboard
Und als Systemplatte dient eine WD Raptor
Betriebssystem is Windows 7 x64
Bringt es etwas am System zu ändern oder sollt ich das gleich vergessen und eventuell auf ein neues sparen? Ich weiß nicht ob es Quadcore für diesen Sockel gibt. Ansonsten könnte man sich ja eventuell einen gebrauchten anschaffen. Ich hab noch einen Dual COre Graka zuhause. ATI 4850 wenn mich nicht alles täuscht... Is die eventuell besser? Weil lauter is sie auf jedenfall
Ansonsten vielleicht irgendwelche Verbesserungstipps? Das aktuelle Titel wieder auf High oder so flüssig laufen auf 1680 x 1050. Schaffen wir das? 
Ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe
Lg
Ich hab hier ein doch schon etwas älteres System auf dem ich Witcher 2 gerade mal auf Low spielen kann und würde deshalb gerne eventuell aufrüsten. Allerdings lässt mein Budget nicht allzuviel zu. Jetzt hab ich mir gedacht ich hol mir bei euch mal ein paar Ideen.
Das System besteht aus:
Intel Core 2 Duo E 8400 @ 2 x 3 Ghz (Standard)
nVidia GTX 285 @ Standardtakt
16 GB RAM OCZ Platinum sollten das sein
Asus P5K Premium als Motherboard
Und als Systemplatte dient eine WD Raptor
Betriebssystem is Windows 7 x64
Bringt es etwas am System zu ändern oder sollt ich das gleich vergessen und eventuell auf ein neues sparen? Ich weiß nicht ob es Quadcore für diesen Sockel gibt. Ansonsten könnte man sich ja eventuell einen gebrauchten anschaffen. Ich hab noch einen Dual COre Graka zuhause. ATI 4850 wenn mich nicht alles täuscht... Is die eventuell besser? Weil lauter is sie auf jedenfall

Ich danke schonmal im vorraus für eure hilfe
Lg