[Kaufberatung] E8400, E8500 oder E6850 HILFE !!!!

philipp1991

Enthusiast
Hi,
ich stelle mir gerade nen neuen PC zusammen.
Wollte nun wissen welcher CPU am besten für mich geeignet ist der E8400, E8500 oder den E6850. Den Pc will ich zum zocken benutzen und ich will den cpu später auch übertakten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mir keinen 65nm mehr neu kaufen.
8400 oder 8500 ist eigentlich egal. Nur weil der 8500er @stock schneller ist, muss er auch nicht höher zu takten gehen.

Restliche Hardware (Board/RAM)?

Was soll ich denn anstatt der 65nm cpus nehmen nenn mal bitte ne alternative.

Maiboard ist Asus Maximus II Formula

Danke für die schnelle Antwort

Einen 45nm E8400 E0 zB. :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ aufjedenfall nicht den E6850 ! .. Rausgeschmissenes Geld für alte Technick .. Also ich würde zum E8400 greifen , weil da P/L nicht zu schlagen ist und wenn der Rest von deinen Teilen noch stimmt kannste den sehr gut und hoch übertakten.!

ich rate dir auch zum 8400 E0er...der hat genug reserven für OC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh