• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

e7300 oc probs

hanneszapp

Enthusiast
hallo,
hab ein MSI p45 Neo 2fr board mit nem e7300 und 4gb Gskill 1000mhz ram.
wollte jetzt meinen maximalen FSB ausloten und hab mal meinen multi auf 7.5 runter und bin auf fsb 355 gegangen. Pc bootet und läuft auch optimal.
dann bin ich auf FSB 360 wollte starten und zack half nur noch Cmos clear. was soll das denn ?? 7,5*360 sind 2700 mhz und da bootet mir die kiste schon nicht mehr....
Speicherteiler 1:1
DRAM voltage 2,0v latenzen 5,5,5,15 manuell eingestellt
energiesparzeug aus.
achja ich hab so komische jumper aufn board die bewirken irgendwas beim FSB die hab ich so wie das board ausgeliefert wurde stehen sollte ich vll umjumpern ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch ma im Handbuch...bei den Jumpern kannst du schonmal den FSP von 266 auf 333 anheben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh