E6850 Kühlpaste auf CPU - Frage

BF2-Gamer

Legende
Hallo.

Ich habe da eine "Blöde Frage" und zwar ist mir ausversehen ein bisschen Kühlpaste auf die Unterseite (da wo ganz viele goldene Pins sind) meines Core2Duo E6850 gekommen. Ist das schlimm? Ich habe es mit einem Tuch sauber gemacht. Reicht das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du es richtig saubergemacht hast und nix mehr zu sehen ist dann ist das kein Problem

Jo, mach sie einfach ab und gut.
Die LGA775 CPU´s sind schon robust, die kannste sogar waschen und danach gehen sie noch :d

Nimm etwas alkoholisches zum entfernen, wenn nichts zur hand geht auch Rasierwasser oder Parfüm , kein Likör oder anderes klebriges. Wasser ist eher ungeeignet! Danach gut trocknen lassen , mfg

@BF2-Gamer
Bitte den Hotlink entfernen, sonst muss ich den Beitrag entfernen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh