E6600 oder E6750

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

picaldi-star

Neuling
ich bin neu hier
ich bau mir ein spiele pc und da würde ich mal gern wissen welche cpu besser ist
Hinzugefügter Post:
und noch welcher von den beiden besser ist zu übertakten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin halt wählerisch und wozu gibt es sonst so ein forum also du musst mir ja nicht drauf antwortet es gibt noch andere hier die mir antworten können

Der 6750 hatn neues Stepping und lässt sich wohl auch höher übertakten. Vom Speed isser halt auch ein bissl schneller weil er mit 2666 statt 2400(6600) läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

joa ich persönlich rate dir zum E6750, den kann man was ich hier so gelesen habe sehr gut takten dank dem neuen G0 Stepping.

Bei den E6600 sollen die älteren Produktionswochen auch sehr gut gehen aber im Augenblick ist das wohl mehr sonen Glücksding!

(Man kann bei jedem CPU auch einen schlechten erwischen -.-)

Einerseits kann ichs ja verstehen das man sich aufregt weil Leute nie suchen und immer und immer wieder die gleichen Fragen kommen aber wenn ihr euch shcon die Mühe macht zu antworten, dann kann man anstatt dumme Witze zu machen wenigstens Antworten oder es auf nem höheren Niveau halten.

MfG Kaik

wenn er 3,6ghz anpeilt muss er bedenken das er ein board brauch was mindestens 450mhz FSB macht (E6750 hat 8er multi) und er brauch DDR900 ram...

Der E6600 hat den 9er multi, also da kann man auch mit FSB400 die 3,6ghz bekommen. Würd eher einen gebrauchten kaufen, also einen hier ausm forum der getestet wurde. Auf den Zufall würd ich mich nicht einlassen beim Neukauf. Dazu scheint der durchschnitt nicht gut genug zu sein.

Meinen neuen E6600 bin ich grad am testen...bin momentan bei 3,2 GHz @ default V.Core...vielleicht kein Bomben-Ergebniss, aber ich habe bei einem der neueren Revisionen (März 07) schlimmeres erwartet :d

Mfg DerrickDeluXe

und was für ne kühlung habt ihr auf dem prozessor
Hinzugefügter Post:
wan brauch der unbedingt ddr900 oder kann man auch 800er nehmen
Hinzugefügter Post:
van meine ich
Hinzugefügter Post:
was für eine kühlung habt ihr auf dem cpu

Zuletzt bearbeitet:
Über die neuen C2Ds ist schon viel diskutiert worden. Die Suchfunktion des Forums und Google helfen schnell weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh