E6600 nur welches ist das Richtige für meine Ansprüche?

Cyral

Neuling
Hi bin mit mienem AMD nicht zufrieden möchte deswegen auf conroe umsteigen. Nun stehe ich vor folgendem Problem:
E6600 ist geplant^^(woher/welches stepping?)
Mainboard noch nicht (welches für 120 bis 160€)
und Ram habe ich siehe sig.
Habe folgende Anforderungen:
Sollte auf mind. 3Ghz gehen, wenn nicht, dann mehr^^ Bei welchem Stepping und mainboard habe ich die besten Vorraussetzungen?
PC wird hauptsächlich für Spiele(Egoshooter/Rennspiele) genutzt.
danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was erwartest du vom Conroe, was dein AMD nicht kann?

Wenn du den Rechner nur zum Daddeln nutzt, dann versteh ich den Upgrade-Sinn nicht.

ich denke mal beim gigabyte ds4 oder dq6 evtl solltest du auch nen p5w dh deluxe liegt aber im moment über deiner preiskategorie. einen fsb von 355 sollte eigentlich jedes der genannten board locker schaffen!

Du hastn AMD AM2 getaktet auf FX62 Niveau. Okay dir fehlt natürlich der 2. Prozessor.

Aber dazu haste noch ne 7950 GX2 drin.

Ganz ehrlich, wenn du aufn C2D umsteigst wirst du defintiv keinen Unterschied spüren. Immerhin ist die Grafikkarte der wichtigste Faktor zum zocken und da haste ja das beste was es gibt ;)

Der C2D ist zwar besser als der AMD aber die paar Frames die der mehr bringt, merkste bei einer 7950 GX2 nichtmal ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh