• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

E6600 geht auf einmal nicht mehr so gut OCen!?

Braineater

Urgestein
Hab ein kleines Problem,
hab heut mal geguckt wie weit ich mit der Vcore bei standardtakt runter kann(bin bis 2400 GHz bei 1,02V real gekommen,bei 0,99 V hat sich der rechner aufgehangen u drunter ging gar ´nix mehr),als der rechner dann irgendwann nicht mehr anging hab ich n CMOS reset gemacht u dann ging er wieder...Nun wollte ich wieder meine standardkonfig von 3,2 GHz @ 1,26 V(real) mit aktiviertem EIST und C1E machen,nur leider geht der rechner garnicht mehr an bei den gleichen einstellungen wie vorher(es gibt immer neustarts,wie wo die spannung zu niedrig war)!Wenn ich n bissl mehr V gebe gehts
aber das kann ja nicht sein weil vorher gings ja auch :(
Hat wer nen Rat?

Achja nochwas die Temps gehen nun bis auf 65 Grad oder mehr hoch,vorher war ich nie über 55

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh