[Kaufberatung] E6600 / 2600 XT oder HD3850 @ be quiet 400W straight !!!

beo21

Enthusiast
hi leute,

will meinen e6600 in andres case packen mit ner 2600xt kreuzen oder doch ner HD3850 und einer hdd und 2 laufwerken

reicht da des o.g be quiet 400w straight power

normal scho oder ???

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo schon würd aber eher zu ner hd3850 greifen sonst langweilt sich das sys so :>

reicht locker

NT hat eigentlich nichts dem Gehäuse zu tun ausser der Ausführung obs reinpasst. Wenn du es seither mit deinen Componenten genutzt hast wird es auch weiter reichen.

Aber dennoch es reicht ab auch wenn du ne 3850 nimmst.

NT hat eigentlich nichts dem Gehäuse zu tun ausser der Ausführung obs reinpasst. Wenn du es seither mit deinen Componenten genutzt hast wird es auch weiter reichen.

Aber dennoch es reicht ab auch wenn du ne 3850 nimmst.

mir ist bewusst, dass es nix mit dem "case" zu tun hat :d

ging nur um die schilderung des tat hergangs :banana:

danke an alle

ne die 2600xt langt für meine World of Warcraft Eskapaden :teufel:

muss ja net unnütz geld ausgeben

also denkt ihr ich sollt ne 3850 nehmen mhhhh und wenn 256 oder 512er :d

jemand nen vergleich zu den beiden varianten

welche wäre denn für htpc geeignet

also denkt ihr ich sollt ne 3850 nehmen mhhhh und wenn 256 oder 512er :d

jemand nen vergleich zu den beiden varianten

welche wäre denn für htpc geeignet
Benchmarks werden dir nicht weiter helfen. Die Unterschiede sind hier sehr gering. Es wird von Usern jedoch immer wieder berichtet, dass es bei der kleinen zu Nachladerucklern kommt. Andere verneinen dies jedoch. Ist fast schon ein Glaubenskrieg draus geworden.
Bei der kleinen wirst du im schlimmsten Fall bei speicherlastigen Games AA reduzieren müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh