E6300

bauermarcel

Enthusiast
hallo,

ich hab 3x den E6300 bestellt, wenn die kommen kann ich mir einen davon aussuchen.

Auf was soll ich achten? Also was sollte auf der CPU draufstehen?

Danke

Es sind Boxed.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf garnichts die Allendales gehen allgemein alle recht gut. Sich drei zu bestellen und zwei zurückzuschicken finde ich nicht so toll. Aber naja...

gehen alle unterschiedlich, ansonsten kann ich dir nur sagen das die aus der 27er
Woche bisher am besten bei mir liefen! (aber auch am wärmsten wurden!)

Auf der CPU (unterste Zeile) steht z.b. "L627Axxx", dann ists ne CPU aus Woche 27 ;)

Gruß
Chris

du schmeißt 2 weg?^^
Naja wahrscheinlich gehen die eher an Bekannte oder so....

DarkSea schrieb:
du schmeißt 2 weg?^^
Naja wahrscheinlich gehen die eher an Bekannte oder so....

Ne. bauermarcel hat eben gesagt, dass er mir einen schenkt. :lol:

Naja. @topic.

Die Allendale gehen wirklich alle recht gut! ;)

holen uns das P5W.

Also welchen CPU ich mir hole is egal?

danke danke.
Un beim MB auch? oder soll ich da auf die höhere revision un Bios achten?

bauermarcel schrieb:
holen uns das P5W.

Also welchen CPU ich mir hole is egal?

danke danke.
Un beim MB auch? oder soll ich da auf die höhere revision un Bios achten?

Jop, vom Stepping gibt es ja im moment nur eins, nur die Produnktionswoche ist unterschiedlich, aber da gibts anscheinend kine großen Unterschiede!

Werden die mit dem neuen Stepping viel besser oder macht das net soviel?

ob die besser oder schlechter werden mit einem neueren stepping ist nicht zu sagen. manchmal ja, manchmal nein.

grüße

actionB52

wusste ich auch noch nicht :) bin gespannt was auf meinen Cpus drauf steht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh