E4300+Gigabyte GA-965P-DS3P,aber welcher 2GB Ram??

The_Eagle

Neuling
Hallo;
Überschrift sagt schon alles,brauche nen passenden 2GB ram für den E4300 mit dem Gigabyte GA-965P-DS3P Board.Sollte natürlich OC mitmachen.
Preis sagen wihr mal 150€ +-35€
Wenn einer denkt das es ein besseres board für das e4300 gibt soll sich melden!!

PS:Würde gerne in den Marktplatz reingucken aber da komme Ich noch nicht rein,warum komme Ich da noch nicht rein???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht lange genug member.

das DS3 is top, grad preis leistung. Türlich gibts bessere boards aber auch deutlich teurer.

Ram OCZ Platinum Rev2 DDR2 800 CL4 ~ 150 €

ätsch war schneller xD

PS ja E6300 is interessanter weil weniger heiss bei hohen takten (ab 3 ghz)

Das DS3P geht schon i.O. In der 03/2007 wurde dieses Brett in der PCGH ausführlich getestet. Die Temperaturen waren selbst bei einem FSB von 490MHz ok.

kannst eigentlich jeden DDR2-800 ram nehmen, denn theoretisch würdest du so mit dem Multi vom E4300 auf 3,6 GHz kommen (9*400), was auchs chon eine grenze darstellen wird.

gruß Luke

Ja ich weis beim 4300 und 6300 sind die meinungen geteilt aber Ich glaube mit dem 4300 bin ich gut bedient,ist auch etwas günstiger.
Also der OSZ ram ist bei dem Preis zu empfehlen? Hat einer noch nen anderen Vorschlag?

Nimm den, den CeeJay vorgeschlagen hat. Mehr brauchst du bei dem 4300er wirklich nicht.

@Luk3

Dazu muß er schon wirklich großes Glück mit dem E4300 haben. Viele machen schon vor oder kurz nach der 3GHz Marke schlapp.

deswegen ahbe ich ja auch gesagt, dass jeder ddr2-800 ram reicht ;)
denn den ram wird er wohl kaum übertakten müssen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh