[Sammelthread] E3 – Next-Gen PSP2 & NDS2?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PSP im ersten Link sieht super aus! So ne art i Pad - psp ^^ Hab mir vor kurzem erst ne psp go gekauft ... bereus aber nicht!

Joa sieht nicht schlecht aus - wäre echt mal ne Idee...aber das Bild geistert schon ne ewigkeit im INet rum. Die PSP konnte mich nie so wirklich überzeugen, gab schon eingie sehr gute Games aber auf dem NDS hab ich viiiiiiel mehr gespielt (The World ends with you *sabber*).

Die PSP im ersten Link sieht super aus! So ne art i Pad - psp ^^ Hab mir vor kurzem erst ne psp go gekauft ... bereus aber nicht!

Diese PSP auf dem Bild kann man aber dann noch viel schlechter halten, als die bisherigen Versionen. Ein weiterer Kritikpunkt der PSP neben dem schlechten Display :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh