nightmare1337
Enthusiast
Hi,
wie schon oben steht: Ich habe meine externe Festplatte vor ein Paar wochen das letze mal angeschlossen und meine kompletten daten draufgezogen, danch immer mal wieder ein paar andere.
So, heute wollte ich sie wieder anschließen und dann stand da, dass das Lautfwerk beschädigt sei :-\
Jetzt habe ich die festplatte unter windoof "schnell formatiert" und wollte sie mit irgend einem Tool wieder holen.
Ich habe erstmal pci file recovery installiert und habe so auch ein paar daten bekommen, jedoch nur sehr wenige.
Mir sind hauptsächlich die Bilder wichtig...
Komisch bei dem Programm ist, dass jede datei nur 1.4 mb groß ist.
Wie es scheint, sind alle dateien größer als 1.4 mb zwar gerettet aber unbrauchbar weil ja nicht komplett vorhanden.
Was mir noch aufgefallen ist: es sind unzählige XLR dateien...
ich habe sie mal umbenannt in MP3 und es sind tatsächlich lieder...
also jetzt meine frage:
Hat jemand ein besseres programm als dieses pci file recovery ???
Vielen Dank schonmal im vorraus,
nightmare1337
wie schon oben steht: Ich habe meine externe Festplatte vor ein Paar wochen das letze mal angeschlossen und meine kompletten daten draufgezogen, danch immer mal wieder ein paar andere.
So, heute wollte ich sie wieder anschließen und dann stand da, dass das Lautfwerk beschädigt sei :-\
Jetzt habe ich die festplatte unter windoof "schnell formatiert" und wollte sie mit irgend einem Tool wieder holen.
Ich habe erstmal pci file recovery installiert und habe so auch ein paar daten bekommen, jedoch nur sehr wenige.
Mir sind hauptsächlich die Bilder wichtig...
Komisch bei dem Programm ist, dass jede datei nur 1.4 mb groß ist.
Wie es scheint, sind alle dateien größer als 1.4 mb zwar gerettet aber unbrauchbar weil ja nicht komplett vorhanden.
Was mir noch aufgefallen ist: es sind unzählige XLR dateien...
ich habe sie mal umbenannt in MP3 und es sind tatsächlich lieder...
also jetzt meine frage:
Hat jemand ein besseres programm als dieses pci file recovery ???
Vielen Dank schonmal im vorraus,
nightmare1337