DX10 unter XP doch möglich!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2007: Millionen XP-Jünger hoffen auf DX10 und glauben fest daran dass es geht
2008: Der russische "Trick/Hack" bringt kein wirkliches DX10 ins XP, aber ein paar wenige hoffen immer noch..
2009: einer hat überlebt...

:fresse: :d Jedes Jahr dieselbe Leier.

ich frag mich auch wofür?

Sag mir mal einer was,worunter man D11 nutzen kann?

Achso^^ aber selbst wenn es mal rauskommen solte brauch es doch keiner ey^^

Das ist wohl war, ich hab seit sechs Monaten Vista und DX 10 noch nicht einmal gesehen ^^ aber das steht auf einem anderen Blatt.

Interessanter für diese Diskussion ist, dass Vista mittlerweile in Spielen nicht mehr langsamer ist als XP, von daher kann man auf DX 10 für XP eh getrost verzichten.

Das ist wohl war, ich hab seit sechs Monaten Vista und DX 10 noch nicht einmal gesehen ^^ aber das steht auf einem anderen Blatt.

Interessanter für diese Diskussion ist, dass Vista mittlerweile in Spielen nicht mehr langsamer ist als XP, von daher kann man auf DX 10 für XP eh getrost verzichten.

Was soll ich schreiben,ja.

Ich hab auch vista jetzt seit geraumer zeit,und DX10 nutzt man fast nie,eventeuell in crysis,aber dafür braucht man wieder so ein high end system,sprich gtx 280 im sli am besteb damit es wirklich läuft.

Es mag sein das Manch spiele auf XP etwas besser liefen,aber meißt waren das spiele wo man eh so viel fps hatte,das man getrost auf 10-20 fps verzichten konnte,ohne leistungs einbuße zu haben.

Übrigens hgw zum 1000 beitrag^^

2007: Millionen XP-Jünger hoffen auf DX10 und glauben fest daran dass es geht
2008: Der russische "Trick/Hack" bringt kein wirkliches DX10 ins XP, aber ein paar wenige hoffen immer noch..
2009: einer hat überlebt...

:fresse: :d Jedes Jahr dieselbe Leier.

2009: einer hat überlebt...nene es müssen tausende sein^^(vorausgesetzt es lesen so viele chip^^)

zugegeben ich hab die links (winfuture) auf die schnelle von googel rausgesucht ohne aufs datum zu schauen^^ die info hab ich aber aus der 12/2008 chip-zeitung seite 173
die schrieben, dass sie es unter xp mit crysis getestet haben und es ging!!!
zwar bisschen langsamer als unter vista aber es ging...ob die wohl sowas schreiben wenns nicht wahr ist?

Thema beendet, nutzt die Suchfunktion.

Ja es läuft zum Teil, aber viel Spaß die Effekte von der CPU berechnen zu lassen, da hast ja richtig was gekonnt und kannst die Graka gleich wieder ausbauen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
obs geht oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal nur wenn ich sowas immer lese denke ich es gibt vllt.jemanden den es in so einem forum interessiert oder mal damit rumspielen will,aber auser dummes gequatsche kommt meistens nix bei rum...ich denk ich erspar euch in zukunft was ich so in neuen zeitungen lese den es interessiert ja eh niemanden bzw.seit alle eh viel schlauer und wisst sowieso alles... wem soll man da noch was erzählen........dass es zb.neue updates gibt die bugs beseitigen oder das tools/software nach wochen oder monate später mehr können als voher ;) also wenn irgendwo steht, dass ein tool oder sonstwas nicht richtig ging oder noch bugs hatte, dann schnell vergessen und nie wieder darüber reden den besser kanns ja eh nie werden^^

Zuletzt bearbeitet:
Benutze in Zukunft mal die Suche, dann brauchst du dich auch nicht beschweren wenn du solch Feedback bekommst!

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh