DX10 Aufrüsten.... warten oder nicht??

Nashdaq

Enthusiast
Morgäähn Leutz....

Also folgendes:
Mein Sys (siehe Sig) soll DX10 tauglich gemacht werden....

NUR - da ja anscheinend bald die DX10 karten von ATI rauskommen werden ja wohl die Preise ein wenig fallen... oder auch nicht?!?!:shake:

habe vor ein 2G Ram Kit und eben ne DX10 Karte zu verbauen (ev neues Netzteil)

habt ihr Empfehlungen für:

2GIG Ram Kit 800er (kein oc)
DX10 Karte
Netzteil (momentanes siehe Sig "nur" 18A auf 12V)

die GRAKA sollte allerdings schon gut 1-2 jahre zum zocken reichen also wird die 320er G80 wohl zu wenig sein denk ich....

Oder soll ich noch 1-2 Monate warten und gucken was sich im ATI vs Nvidia Krieg preislich so tut??
Wie gesagt - DRINGEND isses nicht....

Greetz Nash

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bis auf den Ram kauf würde ich warten.

2G MDT 6400 sind für schlappe 103€ zuhaben , denke nicht das da noch viel fällt.

Würde da warten, nicht nur wegen dem Preis sondern auch um die ATI mit den Nvididas zu vergleichen.

kaufe jetzt noch keine .... die preise sinken und sinken .. danach ärgert man sich nur

naja...derzeit ok stimme ich zu das man warten sollte da der kampf r600 vs g80 die preise drücken wird

aber normal kann ich die aussage von logitech1962 nich teilen
man kann immer warten da sic preislich aller 1-2 monate was tut
dann kommt man nie zum kaufen, ärgern tut man sich sowieso weil die hardware sowieso extrem im preis sinkt

kurz noch auf R600 warten....und dann billig einsteigen.....Preise sinken zwar noch weiter aber irgendwann muss man einsteigen

beim ram: 2GB MDT DDE2-800

mit der grafikakrte würde ich auch noch ein bischen warten bis die preise wa spurzeln werden und die neuen dx10 karten am markt sein werden, denn diene x1950 pro sollte eignetlich noch einzige zeit reichen.

gruß Luke

Ich warte auch noch ne Weile ab....erst kommt mir mal der Prozessor Ende April ins Haus.

Ich warte auch noch ne Weile ab....erst kommt mir mal der Prozessor Ende April ins Haus.

genau das sehe ich auch so
derzeit gibts zuviele ankündigungen für preissenkungen
amd am 09.04.
intel am 22.04.
und der graka markt wird dank r600 auch ordentlich durcheinander gemischt (hoffentlich)

Da ich jetzt einen totalen Neuanfang mache, kaufe ich nach und nach dazu, mein alter PC lüppt ja noch mehr als zufriedenstellend. Stalker und C&C3 laufen ohne Sorgen.

Mir fehlen noch Graka, CPU, und Krams wie Brenner,Diskettenlaufwerk, CPU Kühler,Boxen und n Case.

Bis auf Graka und CPU weiß ich was ich will, bei den beiden Teilen kommt es nur auf das Preisspiel an. Zeit habe ich mir bis Ende Mai gelegt.

nein du musst unbedingt noch Heute eine DX10 karte kaufen, weil die Regale der Händler voll sind mit DX10 Games !
deine 1950pro ruckelt sicher wie sau in allen Games, und deshalb noch schnell eine 8800 kaufen, weil demnächst viel billiger die 8600/8900 Karten kommen, und der r600 wohl auch zu billig wird!
also los schnell viel Geld in eine 8800 stecken um dann keinen vorteil vom Kauf zu haben !

nein du musst unbedingt noch Heute eine DX10 karte kaufen, weil die Regale der Händler voll sind mit DX10 Games !
deine 1950pro ruckelt sicher wie sau in allen Games, und deshalb noch schnell eine 8800 kaufen, weil demnächst viel billiger die 8600/8900 Karten kommen, und der r600 wohl auch zu billig wird!
also los schnell viel Geld in eine 8800 stecken um dann keinen vorteil vom Kauf zu haben !

pfiefke, pfiefke, zwar ironisch, aber eigentlich wieder sinnfrei...

spare dir dein geld und schlage dann im juni~ zu und kauf ne 8800 gtx .. die wird dann "billig" sein

pfiefke, pfiefke, zwar ironisch, aber eigentlich wieder sinnfrei...

hätte er es wie ein normaler mensch geschrieben, also einfach das es noch nicht viele spiele gibt,
und die preise mit dem r600 release fallen werden, wäre es ein toller post gewesen.
aber so.......... :lol:
beim ram würde ich zu der empfehlung von OC-Zwerg greifen, bringt auf jeden fall was bei aktuellen spielen.
gruß der NeppStar

edit: warte einfach noch bis ca 25.04 dann launcht höchstwahrscheinlich ati den r600 !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh