DX 10 Grafikkarten ?

wuety

Neuling
Hallo zusammen,

Man hört viel glauben kann man wenig ! Wann wird die erste DX10 Graka in einem Laptop zu erwarten sein?

Weil mir brennts in den Fingern !

Wäre nett wenn sich hier mal ein paar leute auslassen !!

gruß

wuety

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechne mal mit Juni, also start der Auslieferung solcher Notebooks.

naya wen ich das so sehe dann kann ich ja auch bis keine ahnung wann warten jedes halbe jahr tut sich was grawierendes.. was dann soviel mehr leistung bringt !

naya ich brauhe den halt halt möglichst schnell aber will mit dx 10 auf jedendfall noch gönnen !!

Die X2300 baut auf der X1300 auf und unterstützt, anders als der Name vermuten lässt, kein DirectX10.

MSI hat mittlerweile erste Karten vorgestellt (wohl ne 8600 und ne 8400), allerdings sind die von der Leistung her noch so schlecht (liegt wohl an den Treibern), dass 8600er grad mal ne 7600 abhängt.
Da heißts noch abwarten. Va denk ich, dass sie entweder ziemlich viel Strom brauchen oder aber sehr runtergetaktet sind.

Oh, im Artikel was überlesen... auf notebookforum.de stand "Vorbote von DirectX10-Karten"... ;)

Also doch kein DirectX10...

Ja wurde schonmal woanders gepostet, leider wird das Zepto auch durch die Go8600 nicht zu einem Gamernotebook, sondern eher sowas wie die Asus Modelle(Multimedianotebooks) ...

Ich würde mich über ein Verbessertes Inspiron 9400 Modell mit Go8800GS freuen!

Ein Gamer-Notebook soll es auch nicht darstellen, die Frage in diesem Thread, stand für ein DX10 Notebook. Zepto ist demnach momentan der Einzige Hersteller, der überhaupt etwas über DX10 Notebooks verlauten liessen.

Grüsse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh