Dw-Store....

Hab denen heute morgen mal ne Frist gesetzt per Fax. prompt krieg ich ne mail mit versanddaten, allerdings geht die trackingnummer jetzt doch endlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte da auch mal bestellt, einfach so paar Lüfter und nen Gehäuse :d

naja, kam dann nach 2-3 Wochen mehr oder weniger gut verpackt an (war zwar gepolstert, aber Paket war aufgerissen).

War bis auf 2 Lüfter alles drin.
Bei einem stand dann, das er nachgeliefert wird, dauerte 2 Wochen.

Einer fehlte.
Hab dann ne böse Mail geschrieben und gesagt, dass es das war und ne negative Geizhalsbewertung angekündigt und siehe da, keine 2h später ne Mail mit ner Entschuldigung und 3 Tage später war der 2. Lüfter da...

ABER:

Warum macht man es denn nicht gleich richtig??
Ich verstehs net.

Also langsam werd ich richtig stinkig bei dem Laden. Die gehören doch alle anne Wand gestellt. Paket bekommen. Statt 3x XL2 war drin: 3x XE2. Die Arctic Ceramique fehlt ganz und mein Wärmeleitpad auch. Jetzt ist hier Terror.

Ruf die an, bleib sachlich und ruhig(freundlich muss nicht sein), weise sie auf Ihre Fehler hin, verlange den umgehenden kostenfreien Austausch der Ware und bestelle anschliessend nie wieder dort.

Was meinst du was ich schon seit der ganzen Zeit versuche. Aber es scheint mittlerweile wirklich Glück zu sein wenn man da einen erwischt. Mich regt nur so ein extrem ignorantes Verhalten auf. Und das schlimme ist ich kann nicht mal wirklich was dagegen machen und ausserdem leigt meine neue Hardware hier schon seit 2 Wochen rum und gammelt wegen den *#°^>|+-:

€dit: Ich werd jetz die gesamte Bestellung stornieren. Hab gerade schon Ersatz geordert bei Laantec. Die sollten wohl schneller sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh