Dw-Store....

darkmaster00001

Enthusiast
hey
kennt ihr http://www.dwstore.de ? hab mir dort:

2 von denen bestellt:

http://www.dwstore.de/product_info.php/info/p2116_120mm-Xilence-Pro-Fan-XPF-120L---blue-light.html
fand den preis einfach super... kennt ihr diese lüfter hab ihr damit schon erfahrungen oder so gemacht? Überhaupt ist bei dw store alles recht günstig...

für den rechner meiner freundin hab ich noch dies hier bestellt:

http://www.dwstore.de/product_info.php/info/p1813_Revoltec-L-fter---Dark-Red----120x120x25mm.html
2x http://www.dwstore.de/product_info....-Dark-Red----80x80x25mm-mit-4-roten-LEDs.html

http://www.dwstore.de/product_info.php/info/p1711_Revoltec-Kaltlicht-Kathode-Twin-Set-rot.html

sogar die versandkosten sind "nur" 4€....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die dark reds kann ich klar empfehlen den xilence ( is aber laut wegen den 2100 rpm) kenn ich net. bei dw store hab ich auch noch nix bestellt, kann also dembezüglich nix sagn:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was soll man sagen ? Ungedrosselt sind die Lüfter alle sehr laut. Vor allem der erste, also der für Dich, ist eine wahre Turbine.

DW-Store ist okay, Lieferzeiten jedoch manchmal sehr lang (bis zu 2 Wochen) und manchmal gehts anscheinend etwas chaotisch zu (Teile fehlen, falsch geliefert etc...) aber wird dann nachgeliefert oder ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Alex2108 schrieb:
Naja, was soll man sagen ? Ungedrosselt sind die Lüfter alle sehr laut. Vor allem der erste, also der für Dich, ist eine wahre Turbine.

DW-Store ist okay, Lieferzeiten jedoch manchmal sehr lang (bis zu 2 Wochen) und manchmal gehts anscheinend etwas chaotisch zu (Teile fehlen, falsch geliefert etc...) aber wird dann nachgeliefert oder ausgetauscht.

wow das nennst du noch ok? hoffe ma das die teile mittwoch da sind...wär ja noch schöner wenn was fehöt oder falsch geliefert wird :shake: naja bin ich ja ma gespannt....

hm für die lüfter die ich mir hol kommt kein regler dran... so laut werden se auch schon nicht sein :p

Dann wirst Du Dich aber wundern. Der ist tierisch laut, wie ein Föhn.

Alex2108 schrieb:
Dann wirst Du Dich aber wundern. Der ist tierisch laut, wie ein Föhn.

du meinst die mach mir ja 2 von denen an den sonic tower... so übertrieben laut werden se schon nicht sein... wenn doch dann kommt evtl ein regler... aber da ich eh immer headset aufhabe... hauptsache die cpu wird nicht mehr so heiß....

Glaub's einfach. Ein 120er Lüfter, der bei 12V 2100 U/min macht, kann nicht leise sein!

Ja, sicherlich werden sie ordentlich Wind machen. Aber das halt bei dementsprechender Lautstärke.

Schau Dir dochmal die Daten an ! 38dbA und 138m³ Luft pro Stunde ! Weisst Du, was das heisst ? Das Teil kannst Du im Sommer als Tischventilator benutzen, Mickeymäuse oder Headset ist bei 38dbA schonmal nicht verkehrt......

Ich muss sagen, der Laden is n nicht-so-toller Laden. Die nehmens mit der Lieferzeit nich so genau. Ich hab letzte Woche Sonntag bestellt und gleich überwiesen. Hab am 11, also 5 Tage später Bescheid bekommen dass das Geld eingegangen is. Heute angerufen wann die denn endlich versenden. Heute morgen hat er mir versichert dass das heute rausgeht. Bis jetzt noch keine Versandbestätigung.
Echt ätzend.

Zuletzt bearbeitet:
Ph1n3a5 schrieb:
Ich muss sagen, der Laden is n nicht-so-toller Laden. Die nehmens mit der Lieferzeit nich so genau. Ich hab letzte Woche Sonntag bestellt und gleich überwiesen. Hab am 11, also 5 Tage später Bescheid bekommen dass das Geld eingegangen is. Heute angerufen wann die denn endlich versenden. Heute morgen hat er mir versichert dass das heute rausgeht. Bis jetzt noch keine Versandbestätigung.
Echt ätzend.

JO ich kanns dir sagen letzte ma das ich da bestellt habe :mad:
hab letzen samstag am 5 august meine sachen bestellt... geld war montag da.. heute bekamm ich bescheid (nachdem ich fast täglich emails dahin geschrieben hab ob meine bestellung schon raus ist) das meine bestellung heute losgeschickt wurde :eek: nach 9 tagen wurde es losgeschickt denke ma es ist mittwoch/donnerstag da= 11/12 tage :shake: :shake: :shake: echt scheisse aber die preise sind schon heftg bin jetzt ma gespannt ob auch die richtige ware ankommt :hwluxx:

Der hat mir am Telefon zugesagt dass das heute versendet wird. Wenn sich da morgen früh nix tut, stornier ich und kauf Übergangslüfter und warte auf meine Loonies. So ein Sfatladen.

Ph1n3a5 schrieb:
Der hat mir am Telefon zugesagt dass das heute versendet wird. Wenn sich da morgen früh nix tut, stornier ich und kauf Übergangslüfter und warte auf meine Loonies. So ein Sfatladen.

was? die senden ddas heute los und du gibst der post nur einen tag zeit zum versenden warte noch 2-3 tage wenns dann nicht da ist könnte ich es verstehen sonst wäre ja das ganze warten umsonst gewesen...

Ich hab ja nichma ne Versand bestätigung. Das is ja das Problem. Ich ruf da morgen früh nochma an zwecks Trackingnummer. Wenns noch nich los is, storno.

Ph1n3a5 schrieb:
Ich hab ja nichma ne Versand bestätigung. Das is ja das Problem. Ich ruf da morgen früh nochma an zwecks Trackingnummer. Wenns noch nich los is, storno.

ah das ist die nr. wo man guggn kann wo sein paket sich befindet oder? muss ich die morgen mal nachfragen... hab das alles per email mit denen besprochen und die haben ja heute gesagt das das paktet raus ist... bin ma gespannt wann es kommt

Ok. Is zur Kenntnis genommen. Naja wenigstens kann ich nich behaupten dass die nich zu erreichen sind. Hab heute morgen beim ersten Versuch wieder jemanden dran gehabt die meinten das es gestern raus is und ich heute im Laufe des Tages die Bestätigung bekomme. Zum Glück isses keine 0180er wie bei andren Läden.

Ph1n3a5 schrieb:
Ich meld mich wenn meins schneller is ;D

eben kam ne email mit der versand nr. wo ich guggn konnte wo sich mein paket befindet und es befindet sich schon hier in meiner stadt bei der post d.h es müsste heute nachmittag hier sein hoffe ich :banana: :banana:

Ich warte seit Montag. Ich nerv die gleich nochma.
€dit: darkmaster, kannst du mir mal die nummer sagen wie die ausschaut. Ich hab mir auch gerade telefonisch ne nummer geholt aber die ghet nich auf der dpd seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ph1n3a5 schrieb:
Ich warte seit Montag. Ich nerv die gleich nochma.
€dit: darkmaster, kannst du mir mal die nummer sagen wie die ausschaut. Ich hab mir auch gerade telefonisch ne nummer geholt aber die ghet nich auf der dpd seite.

da is noch ne andere seite auf dw-store ganz unten bei lieferstatus mein paket ist gekommen freu der 1200m lüfter mit 2100rpm is ja sau leise entweder dreht der nicht mit 2100rpm oder kp wo kann ich das sehen der hat ja so ein 4 pin anschluss hab aber ein adapter zu 3 pin mehr infos kommen heute abend muss jetzt weg

SUPER is das ein sch**** laden die lüfter haben nur 1200rpm ey ich krieg zu viel tausch die aber nicht um will einfgach nix mehr mit dem laden zu tun haben...

Zuletzt bearbeitet:
ich habs in einem anderen Beitrag erwähnt wurde anscheinend gelöscht scheinbar darf man Leute weder informieren noch warnen.. Ich an eurer Stelle würde bei dem Drecksladen nix kaufen der Inhaber Matthias Schalk ist der reinste Abzocker es gibt/gab als zu oft Beschwerden das Käufer bezahlte Ware entweder gar nicht oder extrem verzögert erhalten haben!! i

Ich wurde im übrigen auch abgezockt über den Ebay Shop dieses Drecksladens aber bei mir war es weniger schlimm da es sich nur um 5€ handelt.

Dazu kommt auch noch das sich Käufer darüber beschwert haben das die erwartete Neuware gar keine war das entweder die Packung schon einmal geöffnet wurde oder die Ware deutliche Gebrauchsspuren hatte wie z.b Staub,Kratzer usw....

Unter anderem ist dieser Abzocker auch bei Egay unterwegs und hat eine absolut misserables Bewertungsprofil aber so Geld gierig wie Egay ist haben Sie nie etwas unternommen und werden dies auch nie tun Hauptsache Ihr Kunde ist zufrieden

Also allen anderen noch viel Spaß mit Dw Store allein schon die Internetadresse gehört verboten.Die dazugehörige Behörde sollte mal was dagegen unternehmen!! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch über den Link unten auf der Seite nicht. Ich ruf nochma an.
Is deine Zahl 11 stellen lang?

Zuletzt bearbeitet:
Ph1n3a5 schrieb:
Geht auch über den Link unten auf der Seite nicht. Ich ruf nochma an.
Is deine Zahl 11 stellen lang?

ja war sie....

so nach ewig langer warte zeit bin ich nicht ganz zufreiden die lüfter laufen "nur" mit 1200rpm anstatt wie auf dw-store.de mit 2100rpm aber egal cpu= 10-12° kühler... hab noch 3 revoltec lüfter und revoltec kk's twinset gekuaft für den rechner meiner freundin da war auch alles ok.... gibts hier keinen der in korbach wohnt? der geht dann dahin kauft die sachen und schickt sie und dann wäre der versand wahrscheinlich wesentlich schneller :p

Mit Sicherheit. Ich hab so richtig das Gefühl die wollen einen verarschen. Heute angerufen. Wollten mit DPD quatschen warum die Nummer nich geht, heute abend sollte definitiv ne Email kommen. Is bis jetzt noch nich gekommen.
Morgen is der nette Ton vorbei. Also kann ja ma passieren das was scheif läuft, aber sowas. Das is nich das erste Mal dass da was nich passt. Irgendwann is gut mit Kunden verscheissern.

da sollte man mal echt ne Beschwerde bei der dazugehörigen Behörde usw veranlassen das die den Laden dicht machen :mad:

Wo kann man das machen? Ich machs sofort. Sorry@Mods, aber bei diesem Betrügerverein würde ich nie wieder bestellen! Man wird da nur belogen und betrogen. Bloss nicht von den guten Preisen blenden lassen.

Ph1n3a5 schrieb:
Wo kann man das machen? Ich machs sofort. Sorry@Mods, aber bei diesem Betrügerverein würde ich nie wieder bestellen! Man wird da nur belogen und betrogen. Bloss nicht von den guten Preisen blenden lassen.

keine Ahnung kenn mich da eigentlich kaum aus vielleicht beim Verbraucherschutz?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh