Dvix DVD Player mit usb 2.0 Anschluß!!!

roxXX

Enthusiast
Hi,

habe einen älteren DVD Player der Divix und usb 2.0 hatt, aber habe des öfteren probleme das er die Tonspur nicht wieder gibt!
Denke mir das es am alter des Geräts liegt und es die neuen vormate vileicht nicht mehr unterstützt (lasse mich erne eines besseren belähren)

Würde mir deswegen gerne ein neues Gerät zulegen das die Tonspur auch ausgibt!

Vileicht habt ihr mir ja ein paar Empfehlungen!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst jetzt wenn du Filme über USB guckst? Oder immer?

das hängt vom codec ab, den man verwendet, das is oft ein problem, wenn das video nen "neueren" benutzt, und der player is auf nem älteren stand.

ich hab einen samsung DVD-P380, der spielt avis aus dem internet ALLE ab, aber wenn ich mal ne mpg oder wmv umwandle in avi, dann kommt es da auch mal vor, dass der ton fehlt oder dass ich kein bild hab und der minutenzähler am player mit 3-4 fachem speed läuft... ich weiß immer noch nicht, woran das liegt. manchmal klappt es dann, wenn ich an den einstellungen zum umwandeln was ändere.

eine garantie, dass ein player alle avis lesen kann, gibt es leider nicht.

Allso dan wird wohl das prob durch einen neuen Player auch nicht beseitigt :(
Okay dan wird einfach der Lappy über HDMI an LCD angschloßen dan sollte es ja auch gehn ;)

hast mal nachgeschaut ob eine neue FW für den Player gibt ? Bei mir hats funktioniert. ;)

Ja das muß ich mal, aber wollte das eigentlich net machen hab schonmal ein Player dadurch zerschoßen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh