Dvi-kabel ?

KiLiK

Enthusiast
schönen guten tag

ich wollte mit in absehbarer zeit n tft zulegen und suche nun ein entsprechendes digital-kabel für optmimale bildqualität....

kennt sich wer aus und kann eins empfehlen?

preis erstmal egal

thx :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm irgendeins. Ist Digital da tut sich bei der Qualität nix.

KiLiK schrieb:
schönen guten tag

ich wollte mit in absehbarer zeit n tft zulegen und suche nun ein entsprechendes digital-kabel für optmimale bildqualität....

kennt sich wer aus und kann eins empfehlen?

preis erstmal egal

thx :coolblue:
wenn du noch keinen tft hast, zumindest verstehe ich das aus deinem post, dann würde ich mit dem kabel erstmal warten. viele hersteller liefern direkt auch nen dvi kabel mit, sonst haste nachher 2 von den dingern rumliegen. hm welche du nehmen solltest kann ich dir nicht sagen, ich glaube man sollte auch am besten die länge nehmen die man braucht und nicht son elendlanges kabel. abschirmung kann auch wichtig sein, aber weiss nicht ob das mit dem digitalen signal so anfällig ist wie das analoge dsub kabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh