DVI Kabel

sirwillow

Enthusiast
Hallo Leute

Ich habe mir den neuen Samsung 172X mit 12 ms Zugriffszeit zugelegt.
Da kein DVI Kabel von Samsung mitgeliefert wird :grrr: wollte ich fragen wo ich eins kaufen kann:confused:

greetz
SiR WiLLoW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja mal bei google gucken. oder direkt bei geizhals, oder im nächsten guten pc geschäft.....evt. hat conrad (achtung teuer!) auch son kabel.

ein DVI-Kabel würde ich mir vor ort kaufen, es lohnt sich nicht, dafür extra eine bestellung im i-net aufzugeben (versandkosten)

guck dir mal die preise von reichelt und die versandkosten an. das wirste in nem ladengeschäft nicht billiger bekommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh