DVDs funktionieren nicht auf allen DVD Playern

Sebi85

Enthusiast
Ich habe daheim 2 DVD-Player (Schlaf und Wohnzimmer).

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass manche DVDs einfach nicht richtig auf den Playern abgespielt werden.

Möchte ich mir z.B. die 1. oder 2. Staffel von Sipmsons auf dem Cyberhome DVD-Player anschauen. So kann ich die DVD nur in Englisch anschauen. Obwohl ich im Menu deutsch auswähle und der Untertitel lässt sich auch nicht abstellen.

Auf meinem anderen LG Player, kann ich z.B. "Das Bourne Ultimatum nicht anschauen" sobald ich eine Sprache wähler (Noch vor dem hauptmenu) hängt sich der DVD Player auf.

Bei manchen kann man die Sprache nicht während dem Film umschalten.

Ähnliches habe ich auch schon auf anderen Playern erlebt.

Liegt das an den DVDs oder an den DVD-Playern?

Btw. Neuste Firmware ist auf den Playern und die DVDs sind aller Originale

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sprache beim film nicht umschalten hab ich auch schonmal erlebt.

aber ansonsten: sind das auch alles deutsche DVDs, oder import dabei? wurde bei den playern irgendwas beim regionalcode geändert?

Sind alles deutsche DVDs, kein Import etc.
An den DVD Playern wurde auch nichts geändert, außer die aktuellste Firmware vom Hersteller aufgespielt.

Kann das sein, dass das am Kopierschutz liegt.
Den Fall gabs ja schon mal bei DVD-Laufwerken in PCs

könnte sein, wäre aber seltsam. oder sind alle player schon wirklich alt?

Síe sind nicht mehr die jüngsten, wobei mein Liteon lvd-2010 ein allesfresser ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh