Ich habe daheim 2 DVD-Player (Schlaf und Wohnzimmer).
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass manche DVDs einfach nicht richtig auf den Playern abgespielt werden.
Möchte ich mir z.B. die 1. oder 2. Staffel von Sipmsons auf dem Cyberhome DVD-Player anschauen. So kann ich die DVD nur in Englisch anschauen. Obwohl ich im Menu deutsch auswähle und der Untertitel lässt sich auch nicht abstellen.
Auf meinem anderen LG Player, kann ich z.B. "Das Bourne Ultimatum nicht anschauen" sobald ich eine Sprache wähler (Noch vor dem hauptmenu) hängt sich der DVD Player auf.
Bei manchen kann man die Sprache nicht während dem Film umschalten.
Ähnliches habe ich auch schon auf anderen Playern erlebt.
Liegt das an den DVDs oder an den DVD-Playern?
Btw. Neuste Firmware ist auf den Playern und die DVDs sind aller Originale
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass manche DVDs einfach nicht richtig auf den Playern abgespielt werden.
Möchte ich mir z.B. die 1. oder 2. Staffel von Sipmsons auf dem Cyberhome DVD-Player anschauen. So kann ich die DVD nur in Englisch anschauen. Obwohl ich im Menu deutsch auswähle und der Untertitel lässt sich auch nicht abstellen.
Auf meinem anderen LG Player, kann ich z.B. "Das Bourne Ultimatum nicht anschauen" sobald ich eine Sprache wähler (Noch vor dem hauptmenu) hängt sich der DVD Player auf.
Bei manchen kann man die Sprache nicht während dem Film umschalten.
Ähnliches habe ich auch schon auf anderen Playern erlebt.
Liegt das an den DVDs oder an den DVD-Playern?
Btw. Neuste Firmware ist auf den Playern und die DVDs sind aller Originale