• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dvdplayer + Digitalreciever in einem

PatrickimWoid

Enthusiast
wie der threadname schon verrät bin ich auf der suche nach einem gerät das dvdplayer und digitalreciever vereint, 2 einzelne geräte gehen eher schlechter wegen platzmangel. Wenn möglich soll das gerät für unter 100 € zu haben sein falls das möglich ist. Vielen dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also geräte unter 100 habe ich schon gesehen aber hatten statt nem digital reciever nen dvb-t empfänger, aber soweit ich gesehen habe, senden nicht alle privatsender hier über dvb-t

Du hast ja noch nicht einmal dazu geschrieben wie Du überhaupt Fernseh Empfang machen willst...
DVB-T, DVB-C, DVB-S

ich denke die methode heißt hier DVB-S also über satellitenschüssel wo vorher analog empfangen wurde und durch umstellung des lnb jetzt digitaler empfang möglich ist

am fernseher per scart zum beispiel, und an der satellitenschüssel per kabel ganz normal

mein Auto tankt auch Benzin :confused:

Wie wäre es mal wenn Du die Bezeichnung des Fernseher und seine technischen Daten bekannt gibt (Auflösung, Anschluesse, ...).
Und Sound, über den TV oder wie wann wo?

es ist noch ein alter röhrenfernseher ton und bild sollen am fernseher ausgegeben werden, vorzugsweiße über scart da der röhrenfernseher wie üblich noch kein hdmi, dvi, vga eingang hat, ist der fernseher meiner eltern schätzungsweiße ein philips genaue bezeichnung kann ich moment nicht sagen

Also wenns nicht gerade irgend ein Schrott werden soll, musst du mehr ausgeben. Die aktuelle Reelbox z.B. fängt bei etwa 900€ an, kann dafür aber nicht nur weitaus mehr, sondern eigentlich alles, was man sich so vorstellen kann. :d
Für dich wohl eher interessant: Bestimmte Dreambox-Modelle kan man auf DVD umrüsten, wobei du da selbst bei einem gebrauchten Gerät mehrere hundert Euro planen darfst.

Weswegen ich ja auch mehrfach erwähnte, dass er mehr ausgeben muss.

Bau dir nen billigen HTPC zusammen, wenn HD kein Thema ist geht das mit Uralt Komponenten + TV Karte und zb. Linux VDR als OS für ca. 100€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh