DVD zu CD

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Ich habe vollgendes Problem ! Ich habe im letzten Urlaub einen Film gedreht nun ist dieser aber auf DVD und hat eine größe von 7,4 GB nun wollt ich wissen wie ich den kleienr und auf CD bekomme gibt es da irgend ein programm ? Denn bei meiner Freundin aufm PC laufen nur CDs somit kann sie ihn sonst nit anschaue also helft mir bitte er draf ruhig etwas an Qualität verliehren !

Gibt es da Programme ?

Mfg. ICeCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm... ich bin mir nicht sich aber ich glaube ******* 4 kann das!! Ich bin mir aber wirklich nicht sicher.....:fresse:

ne geht doch nicht ,habs selber probiert!!! sorry

Zuletzt bearbeitet:
Kannste den mit DVD Shrink eindampfen und dann auf ne Größe von 700MB in mehrere Teile schneiden.

Was verstehst du unter eindampfen meinst du ein Imag erstellen ? Wenn ja DVD Shrink besitze ich aber der erstellt mir dann ein Imag von 7,4 GB und ich wollte so a Programm wo ich einfach irgend wie die Qualität runtesetzen kann oder so !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh