Hallo,
folgendes Problem: ich lege die DVD ein in mein DVD Rewriter von Samsung. Das Laufwerk gibt komische Geräusche von sich und das wars. Wenn ich das Programm/die Dvd manuell über Arbeitsplatz öffnen will, ist das Laufwerk leer.
Das laufwerk ist sauber und hat keine Probleme mit anderen CD/DVDs .. egal ob audio oder datei format.
es scheint echt nur mit dieser einen dvd etwas zu haben ... ist das möglich?
Treiber habe ich auch schon auf den neuesten Stand gebracht.
Diese Dvd lässt sich im übrigen auf meinen alten Ersatz-PC problemlos installieren: lege dvd ein -> autoplay -> installiert! fertig!
es ist die dvd: "3D Wohnungsplaner 8" von DATA BECKERs (Goldene Serie).
Ich war heute auch schon wieder im geschäft und hab sie mir 1:1 austauschen lassen. aber selbst mit der neuen dvd ist das selbe problem.
achja, und systenanforderungen erfülle ich etwa 2 mal oder mehr >_>
woran kann das liegen????
Danke im Voraus!
cheers
folgendes Problem: ich lege die DVD ein in mein DVD Rewriter von Samsung. Das Laufwerk gibt komische Geräusche von sich und das wars. Wenn ich das Programm/die Dvd manuell über Arbeitsplatz öffnen will, ist das Laufwerk leer.
Das laufwerk ist sauber und hat keine Probleme mit anderen CD/DVDs .. egal ob audio oder datei format.
es scheint echt nur mit dieser einen dvd etwas zu haben ... ist das möglich?
Treiber habe ich auch schon auf den neuesten Stand gebracht.
Diese Dvd lässt sich im übrigen auf meinen alten Ersatz-PC problemlos installieren: lege dvd ein -> autoplay -> installiert! fertig!
es ist die dvd: "3D Wohnungsplaner 8" von DATA BECKERs (Goldene Serie).
Ich war heute auch schon wieder im geschäft und hab sie mir 1:1 austauschen lassen. aber selbst mit der neuen dvd ist das selbe problem.
achja, und systenanforderungen erfülle ich etwa 2 mal oder mehr >_>
woran kann das liegen????
Danke im Voraus!
cheers