DVD Shrink - Ton zu leise

benne85

Neuling
Habe mal das oben genannte Programm ausprobiert und mir ist aufgefallen das bei meiner Kopie der DVD Ton viel leiser ist, als beim Original. An was könnte das liegen? Es ist egal ob ich die komplette DVD kopiere oder nur den Hauptfilm, das Problem tritt immer auf.

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt am ac3 ton normale DVD-player(Soft wie hardware) erkennen das und gegebens richtig wieder

ansonsten kannst du ac3 in mp3 umwandeln und den ton normalisieren.

Zuletzt bearbeitet:
das liegt am ac3 ton normale DVD-player(Soft wie hardware) erkennen das und gegebens richtig wieder

ansonsten kannst du ac3 in mp3 umwandeln und den ton normalisieren.

Aha und wie meinst du das jetz genau. meistens lasse ich nämlich den normalen Stereo ton weg und nehme nur den 5.1 sound oder dts mit rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh