OldNo7
Enthusiast
- Desktop System
- PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel i5-4670K
- Mainboard
- Gigabyte GA-Z87X-UD3H
- Kühler
- Alpenföhn Groß Clockner
- Speicher
- 12GB Corsair ValueSelect
- Grafikprozessor
- HIS RX 570 IceQ X² OC 4GB @ Arctic Twin Turbo 2
- Display
- SyncMaster P2450
- SSD
- Crucial M4 128GB
- HDD
- 2x Samsung 1 TB und 1x WD 1 TB HDD
- Opt. Laufwerk
- LG
- Gehäuse
- Sharkoon Bandit
- Netzteil
- BeQuiet 500 Watt
- Keyboard
- Microsoft X4
- Mouse
- Logitech MX518 (Refresh)
- Betriebssystem
- Windows 10
Hi,
also langsam macht mich diese DVD+RW Geschichte bekloppt,
also ich habe einige Daten auf die DVD RW gepackt, so jetzt versuche ich das Ganze zu brenne aber so das die DVD abgeschlossen wird, weil sonst mein DVD-Player die DVD nicht lesen kann, ich brenne auf meinem NB mit den Programm von CyberLink Power2Go 5 (war bei dem Brenner dabei), so nun kommt das Problem:
im Brennauswahlfenster ist die Funktion "Disk abschließen" ausgegraut und ich kann die nicht anwählen. bei einer normale DVD CD und CD-RW geht es
kann mir einer da Helfen? oder geht es bei DVD+RW gar nicht oder ist das Programm für den Popo
also langsam macht mich diese DVD+RW Geschichte bekloppt,
also ich habe einige Daten auf die DVD RW gepackt, so jetzt versuche ich das Ganze zu brenne aber so das die DVD abgeschlossen wird, weil sonst mein DVD-Player die DVD nicht lesen kann, ich brenne auf meinem NB mit den Programm von CyberLink Power2Go 5 (war bei dem Brenner dabei), so nun kommt das Problem:
im Brennauswahlfenster ist die Funktion "Disk abschließen" ausgegraut und ich kann die nicht anwählen. bei einer normale DVD CD und CD-RW geht es
kann mir einer da Helfen? oder geht es bei DVD+RW gar nicht oder ist das Programm für den Popo