DVD-ROM erkennung ??

bipolarity

Neuling
Hi, habe mir gestern das aktuellste LG DVD-ROM Laufwerk geholt, zack eingebaut etc... dann ebent earth 2160 installiert. nun zu meiner eigentlichen frage, und zwar warum wird IMMER e2160 (G:) angezeigt ??? selbst wenn HL" oder so drin ist oder halt gar nix!? und wenn nix drin wäre müsste da doch DVD stehn und nicht CD oder ??
check ich nicht so ganz... plz help :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hä nochmal auf deutsch?!?
meinst du das im arbeitsplatz das dvd laufwerk nur als cd laufwerk angezeigt wird? wenn ja ist das egal

hmm ja mein ich indirekt so^^ ich findsnur komisch mit der earth 2160 geschichte... warum da wenn ich z.B. HL2 einlege nicht das icon kommt...

Hast du vielleicht mit DeamonTools oder ähnlichem noch andere Laufwerke aktiviert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh