DVD-Rohlinge: 50er spindel im Aldi Nord oder Norma?

freddmann

Neuling
moimoin,
ich bräuchte dringend dvd-rohlinge, weil meine festplatte aus allen nähten platzt :fresse:
kann mir einer sagen, ob aldi NORD ne 50er spindel hat, und der preis sollte auch nicht zu hoch sein (max 15euro), alternativ könnte ich noch zu norma fahren. beide sind aber fast 10km weg und ich müsste mit dem fahrrad fahren :heul:
beim marktkauf bei mir in der nähe gibts nur ne 25er-spindel für 10euro, was mir eigentlich zu teuer is. aso und es sollte DVD-R sein!!

is zwar ne ungewöhnliche frage aber bin so faul um da umsonst hinfahren zu müssen ;)

danke

edit: es gibt uch n penny, fällt mir grad ein. n lidl gibts auch, da gibts aber keine spindeln

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi !

Billiger ist es, gleich alles ins NIL Device zu schieben... Rohlinge sollten schon eine gewisse Qualitaet besitzen um nicht a.) schon beim Brennen einen hohen Ausschuss zu haben, b.) auch nach dem Brennen noch auslesbar zu sein... gerade wenn es sich um Daten handelt, die man etwas laenger behalten will... meine derzeitigen Favoriten sind die Verbatim 16x DVD-R auf einer 25er Spindel fuer 14-16 Euro, je nach Ort des Einkaufes...

Cu.

50 DVD-R für 15 EUR vom Discounter?
Das wird übelser Optodisc Müll sein.

Investiere lieber einige Euro mehr, wenn es Dir auf Datensicherheit ankommt.

ja, kauf dir nie billig no-name rohlinge, das ist alles müll.

C4pO schrieb:

agreed1bm.gif

16x Verbatim / ~15€ 50er Spindel bei damrotech.
Der Shop ist auch in der Kaufempfehlung gelistet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh