[Kaufberatung] DVD Player von Ebay WOW von heute

raz0r2007

Enthusiast
Hallo,

hat irgendjemand Erfahrung mit dem heute angebotenen DVD Player auf Ebay WOW? Ist der von der Qualität einigermaßen brauchbar und funktioniert das Upscaling einwandfrei?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mich auch interessieren

*edit*

scheint wohl dieser hier zu sein: http://cgi.ebay.de/HDMI-DVD-Player-...temZ330370778172QQcategoryZ8322QQcmdZViewItem

*edit2*

gerade mal angeschaut. Also der Eindruck ist nich so schlecht wie ich zuerst dachte. Was mir allerdings gleich aufgefallen ist, ist die tatsache das das Teil scheinbar keine Divx Files abspielen kann, was für mich ein KO Kriterium währe. Und zur upscaling funktion kann ich auch nix sagen, müsste man halt testen wie gut oder schlecht das funktioniert. Wer damit leben kann das kein Divx unterstüzt wird, für den ist das gerät sicher interessant zu dem Preis.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat irgendjemand Erfahrung mit dem heute angebotenen DVD Player auf Ebay WOW? Ist der von der Qualität einigermaßen brauchbar und funktioniert das Upscaling einwandfrei?

Gruß

na ich bitte dich was erwartest du denn von einem player für 29 tacken?
laufen wird er und wenn er kaputt ist bestellst du einen neuen, preislich ist der ja fast so hoch wie die reinen versandkosten in so manchem shop :d

aufjedenfall gibts keinen günstigeren DVD Player mit HDMI! Gerade mal bei Geizhals geschaut, da gehen die dinger mit HDMI erst ab rund ~40€ + Versand los!

was in der preisklasse aber sowas von egal ist ;)
wer einen halbwegs guten TV hat sollte das hochrechnen lieber vom tv machen lassen

"upscaling" scheint neben LED bei nem LCD tv der kundenfänger schlechthin zu sein :d

hm ok das mit divx ist nen Argument. Habe mir einen bestellt nun, notfalls Widerrufsrecht. Der geht ja weg wie warme Semmeln ... was ist gleich noch mal alles MPEG4?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

Der müsste doch anhand der MPEG4 Widergabemöglichkeit ein paar Formate können, wie z.B.:
* DivX
* Xvid
* HDX4
* 3ivx
* FFmpeg (u.a. auch MPEG-1, MPEG-2, viele Audio-Formate)
* x264 Open Source-Encoder für H.264
* Nero Digital Video (H.263, ASP, H.264)
* Apple QuickTime (MPEG-4 Video, H.263, H.264)

oder irre ich mich jetzt da???

wiederruf mit kostenfreiem rüpcksenden haste allerdings erst ab 40€ warenwert... da lohnt das rücksenden also nicht...

aber so oder so: für 30€ kriegst du sicher nix dolles. und HDMI in so ner preisklasse, das is doch lächerlich... das bringt dir vom bild her nix, ob nun ein billigstplayer das bild "umwandelt" oder ob das dein TV macht, wenn du nen player per scart anschließt - - dein TV macht das vlt. sogar besser! der einzige vorteil is, dass ein HDMI-stecker nicht so klobig aussieht wie scart ;)

x/h264 vergesst ihr mal besser schnell, dvdplayer koennen das nicht.. dafuer is die anschaffung von mediaplayern/boxen angesagt.
wer primaer gerne mkv oder mp4 mit 720/1080 an seinen tv geben moechte, der brauch nich wirklich ueber einen dvdplayer nachzudenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh