dvd player - NTSC DVD's abspielen

Niranjana

Enthusiast
Welche möglichkeiten gibt es, um NTSC DVD's abspielen zu können ohne sich ein spezielles Gerät kaufen zu müssen? Wichtig ist es mir, dass ich dieses auf meinem PC ansehen kann.

Ich möchte mir gerne die DVD in der USA kaufen, könnte es sein, dass diese sogar ohne Probleme auf allen DVD Playern abzuspielen ist.

muay thai k-1 grand prix finals 2006-2008

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte mit nem ordentlichen dvd laufwerk kein problem sein.

DVD Laufwerke haben meistens einen Region Code, der müsste geändert werden. Dies ist normalerweise insgesamt nur 5 mal möglich. Es gibt jedoch Software die dies umgeht, wie man sich vielleicht vorstellen kann ist diese in Deutschland illegal.

Danke für Euren Bescheid.

DVD Laufwerke haben meistens einen Region Code, der müsste geändert werden. Dies ist normalerweise insgesamt nur 5 mal möglich. Es gibt jedoch Software die dies umgeht, wie man sich vielleicht vorstellen kann ist diese in Deutschland illegal.

nur 5 mal, das ist ja witzig.

WIeso ist diese SOftware illegal? Man braucht ja nur bei dieser Abspielsoftware den Code ändern, mehr nicht.

MFG

Man muss am Laufwerk und bei der Abspielsoftware den Code ändern. Das darf man halt nur 5x.
Allerdings gibts für fast jedes DVD-Laufwerk eine RPC-1 (Code-free) Firmware und für die Softwaregeschichte gibts ja den kleinen roten Fuchs :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh