DVD-Player gesucht

Colttt

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine guten Player, der vor allem viele formate unterstützt und mind xvid/divx und den avi-container unterstützt..

gibts dort was preiswertes??

schonmal danke für eure hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit USB und HDMI?

Den hier kann ich sehr empfehlen wenn es mit HDMI und Upscaling/1080p sein soll!

Und der hier, wenn es unbedingt mit xVid sein soll! ;)

Gruß

Der Sisko

naja USB wäre nice2have abr keine pflicht, xvid/divx ist wichtiger..

gut den ersten nehme ich schon aus prinzip nicht weil das ding von Philips ist, ich hatte schonmal einen und der war grottig, ich konnte von glück reden wenn er mal ne originale DVD abgespielt hat bis zum schluss..

das zweite sieht gut aus.. hat evtl noch jmd ne idee??

http://de.wikipedia.org/wiki/Ogg

mal ne frage so aus neugier..

gibt es auch player die das containerformat ogg bzw die videoformate Theora und/oder Dirac abspielt??

und können dvix-dvd-player auch xvid abspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh