[Kaufberatung] DVD-Player bis max 150€

BlackFridayRule

Neuling
da mein alter langsam den geist aufgibt suche ich wie der titel schon sagt einen dvd player bis maximal 150€.

tv ist noch ein etwas älterer aber keinesfalls schlechter sony röhren tv der in den nächsten 1-2 jahren dann durch nen flat ersetzt werden soll. dolby digital 5.1 verstärker und nubert 5.1 set sind auch vorhanden.

es werden also vorerst nur normale dvds wiedergegeben, kein hd material.
am wichtigsten ist mir bild+ton, und er sollte keine murren beim abspielen von dvd-r rohlingen machen.

den hier habe ich mal ins auge gefasst:
http://geizhals.at/deutschland/a244930.html

gibt es bessere/günstigere alternativen?

mfg
joe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute wahl! den player gibts auch für 99€ + 9€ versand mit 8 hd filmen in luxenburg, aus anderen foren weiss ich das schon viele dort bestellt haben und sehr zu frieden sind! die filme kannste dann ja bei ebay oder hier im forum verkaufen, dann bekommste den player fast umsonst

http://www.mydealz.de/?p=644

Hi,

also da du ja meinst eh in 1-2 Jahren auf nen flat umzusteigen ( dann evtl. auch hd material anschaust) würd ich garnicht mehr soviel für nen DVD player ausgeben. Ich hab auch z.b. unteranderem den an meinem flat

http://geizhals.at/deutschland/a279337.html

ich bin sehr zufrieden mit dem, es gibt leute die können ihn nicht ab ( Qualität), aber ich hab bisher keine Probleme mit dem, er liest wirklich alles was du ihm lieferst, von DVD bis CD-R/RW/ USB Festplatte / SD Karten. Die upscaler ist super und der Ton kommt auf meinem 5.1 (Yamaha / Teufel System) auch sehr gut.

Ist einfach ne günstige alternative, die ich evtl. in betracht ziehen würde. War damals auch am überlegen ob ich mir ein "teures" markengerät oder eher was im "billig" sekment holen soll. Ich habs nicht bereut

Also ich würde im Moment auch definitiv bei einem HD-Player im Ausverkauf zuschlagen (bevorzugt in der Preisklasse der EP10). Hat auch sehr gute Fähigkeiten als DVD Player (gutes upscaling, etc.) und wenn du das Angebot aus Luxemburg nimmst bekommst du auch noch einige HD Filme dazu, worüber man sich ja auch nicht beschwert.
Und wenn du dann mal auf einen Flat umsteigst kannst du gleich mal ein paar Scheiben in HD genießen.
Für nen reinen DVD Player, der die selbe Qualität liefert mit HDMI Anschluss zahlst du wohl zur Zeit auch noch mehr als für einen HD PLayer im Ausverkauf.
Falls dir aber zum Beispiel DIVX wichtig ist musst du dich andersweitig umschauen. Hier empfehle ich auch ne XBOX aus der 1. Generation, welche mit Mod alles abspielt was das Herz begehrt und auch sehr günstig zu bekommen ist.

danke für die antworten. DIVX brauche ich nicht. und das luxenburger angebot scheint wohl leider beendet zu sein.. wenn mich nicht alles täuscht (kann kein französisch :p)
aber das hier http://www.hifi.lu/detail_produit.php?id_prod=47205cd46320a schaut mir schon schwer danach aus. nen ähnliches angebot gibts wohl nicht schätze ich mal? also den EP10 für ~150€ bei einem der geizhalshändler bestellen?

Oh tatsächlich, sorry hab jetzt nicht mehr nachgeschaut.
Könnte mir aber vorstellen, dass die ncohmal was reinkriegen.
Ich denke ich würde in dem Fall mal abwarten ob sich nochmal ein gutes Angebot auftut.

hmm. hab mich mal etwas im hifi forum schlau gelesen. die luxenburger scheinen wohl ziemlich überannt worden zu sein und haben nun auch erst mal lieferschwierigkeiten bei den bereits verkauften. habe meine zweifel das es dieses angebot bei denen nochmal geben wird. habe auch irgendwas davon gelesen das bei leuten die den EP10 bei technikdirekt bestellt hatten ein gutschein für 6 HD filme beilag. weiß nun aber nicht ob das überall so ist... und technikdirekt hat den EP10 auch nicht mehr im sortiment..

ah. danke dir!
was meint ihr.. noch etwas warten oder zuschlagen? oder gibts vielleicht noch einen vergleichbaren oder besseren player für das geld?

für das geld gibts keinen besseren, aber reicht bei ner röhre nicht auch n player für 50-80€ ? und wenn du denn mal n lcd hast kannste dir ja gleich n blu ray player holen, wäre das nicht viel sinnvoller?

Zuletzt bearbeitet:
naja. kommt mir ja nicht allein aufs bild an, der ton spielt genau so eine rolle, und da habe ich schon ein recht ordentliches nubert nuwave set. zudem soll die röhre ja früher oder später durch einen plasma ersetzt werden. ich denke bevor ich 2 mal billig kaufe kann ich auch einmal mehr investieren

edit:
naja. gibt es denn einen dvd-player in der 50-80€ kategorie der bild und soundtechnnisch auf ähnlichem niveau liegt bzw. zu empfehlen ist um 1-2 jahre zu überbrücken?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh