Ich hab nen Pioneer DVD-Player, der mit gute Dienste leistet. Das einzig nervige ist, dass er zwar MP3 von gebrannten DVDs abspielt, aber nur wenn diese im Hauptverzeichnis der DVD sind. Ich würd aber gern DVDs erstellen mit Ordnern, und der player soll auch mal nur den einen ordner abspielen, den ich grad hören will.
Desweiteren nervt es manchmal, dass die DVD beim filmschauen bei leisen szenen hörbar "sirrt" (Distanz zum Sofa ca. 2m)
Daher such ich nen neuen Player mit folgenden Eigenschaften bis MAX 100€, gerne dürfen es auch nur 50-60€ sein
Gekauft wird wohl bei Saturn oder MM, da ich zum Geburtstag von Freunden ggf. nen Gutschein bekomme, also bitte auf Preissuchmaschinen-preise 20% draufrechnen

- MP3s aus Ordner abspielen möglich
- qualität der MP3 entsprechend (manche player können ja zB 256kbps lesen, geben es aber soundmäßig als 128er aus oder so)
- möglichst leises Laufwerk
- USB für musik/videos wäre nett
- Markengerät bevorzugt (panasonic, pioneer, sony, phillips, samsung, jvc...)
- gutes Bild per Scart
- HDMI oder so unnötig. bis ich mit mal nen LCD leisten kann, kosten BluRayplayer auch nur noch 50€
- Dateinamenerkennung auch bei Dateinamen >8 Buchstaben wäre toll, ebenso ID-Tags. Ist beides aber kein "muss".
danke!
Desweiteren nervt es manchmal, dass die DVD beim filmschauen bei leisen szenen hörbar "sirrt" (Distanz zum Sofa ca. 2m)
Daher such ich nen neuen Player mit folgenden Eigenschaften bis MAX 100€, gerne dürfen es auch nur 50-60€ sein

- MP3s aus Ordner abspielen möglich
- qualität der MP3 entsprechend (manche player können ja zB 256kbps lesen, geben es aber soundmäßig als 128er aus oder so)
- möglichst leises Laufwerk
- USB für musik/videos wäre nett
- Markengerät bevorzugt (panasonic, pioneer, sony, phillips, samsung, jvc...)
- gutes Bild per Scart
- HDMI oder so unnötig. bis ich mit mal nen LCD leisten kann, kosten BluRayplayer auch nur noch 50€

- Dateinamenerkennung auch bei Dateinamen >8 Buchstaben wäre toll, ebenso ID-Tags. Ist beides aber kein "muss".
danke!
Zuletzt bearbeitet: