DVD ohne Verlust auf HDD

msoa

Semiprofi
Hallo zusammen,

wie bzw. mit welchem Programm kann ich DVDs ohne Qualiverlust (aber mit Tonspurauswahl/etc.) auf meine HDD bringen?

Danke Gruß Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Image machen? Oder mit VirtualDub + Xvid Codec Videofile machen.

is glaub verboten mittlerweile in DE

nein, nichts verbotenes. Will einfach nur eine Sicherheitskopie einer DVD komplett auf eine HDD. Es handelt sich um einen Film (ohne Kopierschutz!), nur will ich diesen ohne Qualitätsverlust und nur in Deutsch, statt zweier Tonspuren auf die Platte kopieren ... :-) So ich check' jetzt mal meine PNs :-)

-edit-
hab' die Lösung ... man gehe bei CloneDVD auf DVD kopieren und gibt eine benutzerdefinierte Größe an, so einfach *mann, mann, mann* ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
CloneDVD :shake: Da gibts noch nen anderes Progg. Leider mittlerweile verboten. Ist Freeware und ziemlich gut. shrinkt dvds.
Sind nur Andeutungen, darf man wahrscheinlich nicht mehr verbreiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh