DVD-Lab problem post #4

Colttt

Enthusiast
Hallo leute,

ich würde gern mal wissen ob ich bei DVD-Lab variable Hintergrund bilder machen kann, soll heissen wenn er einmal raufgeht sieht er bild x wenn er später nochmal in dieses menü geht oder den player ausschaltet und dort wieder hingeht sieht er bild y..

Geht das? und wenn ja warum nicht??

Scho mal vielen dank im voraus :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich arbeite auch mit DVD-lab, habe aber sowas noch nie gemacht, weiße daher nicht ob das geht. Du kannst HIER mal nachschauen und fragen, da sind viele DVD-lab Experten und ich hoffe daß Du Antworten bekommst.

So hab jetzt eindoch recht grosses problem.. hab soweit alles fertig NUR beim kompilieren bricht er immer ab nur leider weiss ich nicht warum. kann jemand damit was anfangen wenn ich die log/report-datei schicke bzw mit anzeige?? hab mich schon soo gefreut das ich es endlich fertig habe, videos slideshows und jetzt das.. tolle wurst..
danke schonmal für eure hilfe!!

so.. hab das problem jetzt etwas eingedämmt, hab mal die ganzen slideshows weggenommen, dann kommt die fehlermeldung nicht, weiss jetzt trotzdem noch nicht WARUM bzw welche Slideshow genau das ist.. wie könnte ich das rausfinden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh