DVD in AVI

damien

Enthusiast
Hey,

ich suche ein gutes Tool, dass meine DVD ins Avi Format umwandelt. Kennt ihr ein gutes, dass mit Ultimate x64 kompatibel ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste Tool dafür ist immer noch Gordian Knot. Wem die Konfiguration zu kompliziert ist sollte sich AutoGK anschauen (www.autogk.me.uk)

x64 kann ja auch 32bit Anwendungen ausführen, daran sollte es nicht scheitern denke ich, ob es Probleme mit Vista gibt kann ich leider nicht sagen.

Ich meinte eher ein in x64 geschriebenes Tool, hab mich mal wieder dumm ausgedrückt. Werds mir mal anschauen, danke euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh