• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DVD-Frage

Classe

Neuling
Wenn ich jetzt einen DVD-Spieler kaufe der die Daten 40X/16X statt 16X/48X hat,bekomme ich dann Problem mit der Schnelligkeit bei Spielen oder ist das nur geplenkel???Will gerne einen DVD Spieler kaufen der in silber (Farbe) ist und der hat halt die Daten 16X/40X,wenn das nichts aus macht kaufe ich den.Damals konnte man ja sogar mit 20X spielen nur das die Spiele nicht so schnell waren wie in der heutigen Zeit.
Danke im voraus fuer eine Auflösungsantwort.
So...long....Klaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ist eh nur die maximale geschwindigkeit... wird eher selten erreicht.
im normalen betrieb merkst du keinen unterschied.

Das Kopieren von CD, z.B. bei der Installation von Spielen, wird halt etwas länger dauern. Beim Spielen wirst Du glaube ich keine großen Unterschiede bemerken, da die meisten Spiele häufig genutzte Daten bei der Installation auf die Festplatte kopieren.

SniperMK :coolblue:

Die angebenen Höchstgeschwindigkeiten,gerade bei DVD,werden nie oder nur ganz selten erreicht. Ich würde trortdem ein modernes 16x DVD-Laufwerk einem älteren DVD-Laufwerk vorziehen,ganz einfach weil die Fehlerkorrektur etc. besser ist,da legt man echt ein paar Euro mehr an und hat auch was vernünftiges...

schinderhannes schrieb:
Die angebenen Höchstgeschwindigkeiten,gerade bei DVD,werden nie oder nur ganz selten erreicht. Ich würde trortdem ein modernes 16x DVD-Laufwerk einem älteren DVD-Laufwerk vorziehen,ganz einfach weil die Fehlerkorrektur etc. besser ist,da legt man echt ein paar Euro mehr an und hat auch was vernünftiges...
ja das sehe ich auch so ....;)

greetz Sofatier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh