• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] DVD-Brenner

the_ButcheR

Neuling
Hi,
ich such ganz dringend nach nem gescheiten DVD-Brenner, ich brauch kein Lightscribe.
Wichtig is nur das der Brenner schwarz und schnell und wenn möglich leise is.

Vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich such ganz dringend nach nem gescheiten DVD-Brenner, ich brauch kein Lightscribe.
Wichtig is nur das der Brenner schwarz und schnell und wenn möglich leise is.

Vielen Dank im Voraus

da kannste im grunde irgendwas vom grabbeltisch nehmen:)
die dinger sind mittlerweile so billig, da du da nichts falsch machen kannst.
wichtige eigenschaften wie welcher brenner welchen kopierschutz umgehen bzw 1:1 mitkopieren kann, dürfen ja im zensur-deutschland nicht mehr angegeben werden. von daher ist es wirklich egal welchen brenner du dir kaufst. preislich liegen die teile mittlerweile in regionen zwischen 20-30e.

Gruß
g.m

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh