DVD Brenner

r00ki3

Neuling
Hallo,

mein Plextor 716A hat glaube ich den geist aufgegeben, beim Installieren von Vista kam ständig fehlermeldungen und zu guter letzt auch noch Blue Screens. nach langem hin und her hab ich ein anderes laufwerk angeschlossen und nun geht alles.

meine frage welchen Brenner könnt ihr mir empfehlen?? habe den ersten thread schon gelesen aber diese brenner gibt es hier bei mir nicht :( mir wurden folgende angeboten!

Samsung SH-S183A
LG GSA-H12N

sollte ich einen von den beiden nehmen oder lieber im Internet einen benq bestellen?

Laut PC-Welt soll ja der Samsung auf platz 1 sein, aber da nicht ein Plextor in deren Charts ist, wer weiss wie die bewerten, vllt ja nach Preis/Leistung oder so...

also preis ist mir egal Sata oder Pata auch egal, hauptsache das Beste Brenn- und Lesegerät.

mfg

Robert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh