• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DVD Brenner verschwunden

AndiD

Enthusiast
Ich habe einen Aldi PC und letztens ein Diskettenlaufwerk eingebaut aber nicht angeschlossen, also sind keine nueuen Kabel drin. Also kann es nicht am Diskettenlaufwerk liegen: Seitdem zeigt der Explorer mir meinen DVD/CD Brenner nicht mehr an. Er wäre also nicht da. Auf und zu machen des Lafwerkes geht einwandfrei. Aber er liest kurz und dann passiert nichts mehr. :shake: Was ist passiert???? :shake:

Bitte helft mir, :shake:
Vielen Dank im Voraus,
AD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IDE kabel noch richtig dran? kann ja sein das du beim einbau es ausversehen rausgezogen hast, wenn auch nicht ganz ;)

Hab ich schon geschaut, kann nicht sein. :-((

Nee ist nicht drin, ich sag ja: Wie Verschwunden! :-((

Im Bios? Ich schau mal....

Nein im Bios iss nur mein normales Laufwerk

hast du eine play taste am LW? tu mal eine musik cd rein und drück drauf wenn es geht ist dein LW noch heile.

oder geh mal ins bios und stell mal *default* ein.

Ich habe leider keine Play Taste, keine Ahnung was damit los ist..... (Ich habe einen Aldi PC, das sagt doch alles)

:-((

wissen kann ich das nicht (wär ja auch ein dummer zufall) aber ich würde sagen das dein LW defekt ist! da du ja auch nicht von cd starten kannst, kannst du es ja auch nicht mit einer neu installation testen. ich bin über fragt sorry...

Ich habs gelöst!!! Ein Freund von mir hat den PC nochmal komplett auseinandergenommen, und wieder alles eingebaut etz gehts wieder!

Trotzdem vielen Dank!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh