DVD-Brenner und Nero Info Tool

guenter

Neuling
Hallo!

Habe mir am Sonnabend den DVD-Brenner LG 4120 gekauft.Nun wollte ich mir über das Nero Info Tool mal die Daten anschauen.Jetzt habe ich das Problem das nach dem Start des Tools folgende Meldung kommt:Retrieving Drive Information.Danach tut sich bei dem Programm nichts mehr und ich muss den Rechner neu starten.Insgesamt habe ich 2 Brenner und ein DVD-Laufwerk angeschlossen.Am IDE 1 den DVD-Brenner als Master,am IDE 2 ein DVD-Laufwerk von MSI als Master und einen CDRW-Brenner von Plextor als Slave.Die Festplatte läuft über den Serial ATA 1 Mode am IDE 3 als Master.Kann es sein das irgenwas falsch eingestellt habe?Das Board ist ein IC7 Max3 /i875P.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Brennen funktioniert,von Nero ist die neueste Version drauf.Ich hätte nur gerne gewusst warum das Tool nicht funzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh