[Kaufberatung] DVD-Brenner S-ATA

C

CM50K

Guest
Hallo zusammen,

ich suche einen DVD-Brenner mit S-ATA-Anschluss!
Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Light-Scribe hat mein jetziger zwar, genutzt hab ich es nie, daher sollte das kein zwingendes Feature sein, falls dies nicht evtl. eh schon Standard ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LG GH20NS50. Ist ein tolles Teil,günstig,leise, aber man kann eigentlich nix falsch machen beim Brennerkauf.

wenn lightscribe dasselbe mit ls statt ns im namen. Samsung macht auch optische Laufwerke die man sich ansehen kann.

Stimmt da kann man kaum was falsch machen, jedoch gibt es schon Laufwerke die lauter werden als andere. Denke da an ein altes sony das ich hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh