[Kaufberatung] dvd-brenner s-ata

hunterjoe

Enthusiast
hallo zusammen,
habe heute festgestellt dass mein laufwerk dvds nicht lesen kann mit denen andere laufwerke keinerlei probleme haben. da ich es leid bin deshalb zu meinem nachbarn zu rennen um irgendetwas einzulesen sollte ein neues laufwerk her, das bisherige ist ein nec 2501A (oder reicht es da wenn man die linse reinigt, wie auch immer? das geräte wurde herbst 2004 gekauft). ansonsten würde ich ein neues laufwerk (S-ata, schwarz) gerne hier kaufen: klick! habt ihr da empfehlungen?
greez
-hunterjoe-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für ein neues würde ich ein beliebiges "LG" Laufwerk nehmen. Diese haben mich bisher noch nie enttäuscht!

Mfg LKrieger

lohnt es sich das bisherige irgendwie zu reinigen? oder ist eine verschmutzung als fehler weitaus auszuschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh