DVD Brenner - Problem

xcycle

Neuling
Hallo,

ich hab mir von nem Freund einen DVD Brenner ausgeliehen. Will ich nun mit Nero 6 etwas brennen zeigt mir Nero den Fehler an das Disc-at-Once nicht gesatrtet werden konnte.
Nero zeigt mir eine Schreibgeschwindigkeit von maximal 2,4 an. Ist ein älteres Gerät. Hab nun extra TDK DVD-R 8x Rohlinge gekauft.

Kommt der Brenner mit den Discs nicht klar oder wo liegt der Fehler ?

danke schonmal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns n älteres gerät ist kann es sein, dass die neuen rohlinge nicht sauber erkannt werden, und deshalb nur mit 2,4x gebrannt werden sollen...

da hilft zB ne neue firmware flashen, FALLS der brenner überhaupt mehr speed unterstützt!

was haste denn überhaupt für nen brenner??
andere rohlinge haste bestimmt auch nicht probiert oder?

Das Gerät ist von NEC und hat die Bezeichnung ND-1300A.
Wie gesagt hab ich ihn mir ausgeliehen und möchte den Brenner nicht umbedingt flashen.

Wenn nichts anderes geht ist auch wurscht, hab mir einen bestellt. Nur der wird erst Ende nächster Woche geliefert.

gruss

EDIT: Hab leider keine anderen Rohlinge

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich schätze mal dann gibts wohl keine andere Lösung.
Danke für eure Antworten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh